Die Aktion Mensch unterstützt jeden Monat
viele verschiedene Projekte.
Hier können Sie zum Beispiel lesen:
Was die Aktion Mensch damit erreichen will.
Und wie Sie einen Antrag für Unterstützung schreiben können.
Förderprojekte
Die Aktion Mensch unterstützt jeden Monat
viele verschiedene Projekte.
Hier können Sie zum Beispiel lesen:
Welche Projekte die Aktion Mensch unterstützt.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten ehren-amtlich zu helfen.
Viele Menschen arbeiten ehren-amtlich. Ehren-amtlich bedeutet:
Die Menschen machen die Arbeit freiwillig.
Sie bekommen kein Geld dafür.
Und sie machen die Arbeit in ihrer Freizeit.