Das Wir gewinnt

Das ZDF


Das ist die Abkürzung für:
Das Zweite Deutsche Fernsehen.

Die AWO

AWO ist die Abkürzung für: Arbeiter-Wohlfahrt.

Die Caritas


Caritas ist die Abkürzung für:
Deutscher Caritas-Verband.

Der DPWV


DPWV ist die Abkürzung für:
Der Paritätische Wohlfahrts-Verband.

Das DRK


DRK ist die Abkürzung für:
Deutsches Rotes Kreuz.

Die Diakonie


Die Diakonie ist ein Wohlfahrts-Verband
von der evangelischen Kirche.

Die ZWST


Das ist die Abkürzung für:
Zentral-Wohlfahrts-Stelle von den Juden in Deutschland.