Das Wir gewinnt

Wenn Sie Fragen zur Aktion Mensch haben.
Dann helfen wir Ihnen gerne.
Wir geben Ihnen gerne Antworten.

So können Sie uns erreichen:

  • Sie können uns anrufen!
  • Sie können uns eine E-Mail schreiben. Wenn Sie einen Computer haben.
  • Sie können uns einen Brief oder eine Karte schreiben!

Zum Beispiel zu diesen Sachen:

Sie haben Fragen zu unserer Lotterie!

Hier können Sie Infos zu unserer Lotterie bekommen.
Achtung! Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Sie können uns anrufen: 0228 2092 200
Montag bis Donnerstag
von 8 Uhr bis 17 Uhr
Freitag
von 8 Uhr bis 14 Uhr

Telefon

Oder Sie schreiben eine E-Mail:

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist

Sie brauchen Geld für eine gute Idee!
Oder Sie brauchen Geld für ein gutes Projekt!

Hier können Sie Infos über unsere Förder-Programme bekommen.
Achtung! Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Förder-Programme bedeutet:
Für diese Idee und Projekte gibt die Aktion Mensch Geld.

Sie können uns anrufen.
Diese Personen können Ihnen Infos geben:
Ute Schmidt: 0228 2092 5272

Telefon

Oder Sie schreiben eine E-Mail:


oder

 
Sie können uns aber auch schreiben:
Aktion Mensch e.V.
Bereich Förderung
Heinemann-Straße 36
53175 Bonn

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist

Sie wollen etwas über die Aktion Mensch schreiben!

Zum Beispiel in der Zeitung von Ihrer Einrichtung.
Oder auf der Internet-Seite von Ihrem Wohn-Heim.

Dann können Sie hier anrufen: 0228 2092 344
Wir erzählen Ihnen gerne etwas über die Aktion Mensch.

Telefon

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist

Wenn Sie bei uns arbeiten wollen!

Dann können wir Ihnen viele Infos geben.
Schreiben Sie eine E-Mail:

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist

Sie wollen den Chefs von der Aktion Mensch etwas sagen!

Die Chefs von der Aktion Mensch
sind Armin von Buttlar und Björn Schneider.

Sie können ihnen eine E-Mail schreiben:

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist