Das Wir gewinnt

Bald findest du hier Informationen

über die Lose von der Aktion Mensch.

Und darüber, 

wie eine Lotterie funktioniert.

Bitte warte noch ein bisschen.

Oder schaue dir die Seiten

in schwerer Sprache an.

Zu den Seiten in schwerer Sprache

Lotterie

Worterklärung schließen

Alle erwachsenen Menschen können

bei der Aktion Mensch Lose kaufen.

Damit können die Menschen

Geld oder Häuser gewinnen.

Für diese Lose bezahlen sie Geld.

Und damit unterstützt die Aktion Mensch

viele verschiedene Projekte.

Eine Kollage der verschiedenen Los-Arten von der Aktion Mensch.